Jernheim - Das Bärenbanner - Verbündete der Kriegergilde
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Noch nicht ganz Bewerbung von Nuvenor

Nach unten 
AutorNachricht
Nuvenor

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 22

BeitragThema: Noch nicht ganz Bewerbung von Nuvenor   Sa 02 Sep 2017, 17:02

Hallo Welt! Ich bin Nuvenor oder, wie man mich im echten Leben nennt, Patrick!

Ich fand eine Gruppe von Rollenspielern in Bleakrock sitzen und habe kurz ein paar Sätze gewechselt bis ich zu dierer Website verwiesen wurde. Nun, nun bin ich hier und registriert.

Ich bin ein relativ erfahrener Rollenspieler und spiele aktiv seit 2012 in Chatrooms, Foren und sogar, ja, Minecraft (Es funktioniert sogar recht gut!). Ich habe schon eigene Welten bespielt, habe ein kleines nordisches Dorf in GOR geleitet und habe schon viele Rollen von einem überstarken Gott zu einem wehrlosen Sklaven ([b][u]nicht[/u][/b] der sexuellen Art) ausgefüllt.

Ich bin ein 95er Jahrgang und somit momentan noch 21 Jahre alt. Ich lebe im schönen Mittelfranken.

Doch bevor ich mich hinsetze und ewig eine Bewerbung schreibe, bevor ein Charakter von mit Integriert werde und ich dann feststelle, dass es mir vielleicht doch nicht so sehr taugt wollte ich eines fragen.

Kann ich mich für eine "Geistphase" bewerben? Also lauf ich mit euch, höre euch zu, halte aber die Klappe und halte mich im Hintergrund. Ich will ein Gefühl für euch bekommen und sehen ob ich passe. Sicher, ich habe mir schon vieles über euch und,zum Beispiel, euer Dorf durchgelesen doch um wirklich ein Gefühl zu bekommen braucht es ein Auge auf das aktive Rollenspiel.

Wenn das nicht geht, nun, immerhin haben dann beide Parteien keine Mühe und Zeit in etwas gesteckt was, vielleicht, von vornherein zum Scheitern verurteilt gewesen wäre. Sehr es als ein Ersparnis von Arbeit für euch als auch für mich. Ich weiß, dass es manchmal schwer ist eine neue Figur in eine existierende Welt einzubauen und ich weiß wie extrem sch...wer es ist eine Figur die mal kurz da war, geschnuppert hat und dann wieder verschwunden ist auch wirklich wegzustreichen, da in dieser kurzen Zeit ja viel passiert sein kann.

Nunja, das wäre für das Erste alles, ich habe kein passenderes Subforum gefunden um diese Anfrage zu stellen und eine private Nachricht an Die Bärin konnte ich nicht schicken, sonst hätte ich es so gemacht. Da dies allerdings nicht ging, umso besser! Ich hoffe und gehe davon aus, dass jeder hier in meinen Post antworten kann, so kann man gleich sehen ob denn die Gemeinschaft einverstanden wäre für eine kurze Zeit etwas "Totes Gewicht" mit sich zu schleppen.


Meinen besten Gruß,
Nuvenor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Bärin

avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.11.16

BeitragThema: Re: Noch nicht ganz Bewerbung von Nuvenor   So 03 Sep 2017, 23:55

Einen guten Abend dir!

Schön, dass du den Weg hergefunden und dich angemeldet hast.
Ich freue mich über den Zufall, der die Pfade einander begegnen hat lassen.

Meinetwegen kannst du gerne ein wenig schweigend erst einmal mitlesen und dann mit einem passenden Charakter einsteigen. So würde ich es auch machen.
Dienstag Abend und Donnerstag Abend sähen bisher gut nach Rollenspiel aus.

Sieht man sich?

Alles Liebe
- Margra

_________________
[i][center]Is that how it goes, round and round forever? I ask again, where does it end?
I saw your father die. Here is his killer.
Can I take a skull to bed with me, to give me comfort in the night?
Will it make me laugh, write me songs, care for me when I am old and sick?[/i]
[size=10]– Ellaria Sand (Game of Thrones, J.R.R. Martin)[/size][/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuvenor

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 22

BeitragThema: Re: Noch nicht ganz Bewerbung von Nuvenor   Mo 04 Sep 2017, 08:08

Einen wunderschönen guten Morgen!

Dienstag und Donnerstag Abend habe ich glücklicherweise Zeit! Sagt mir nur wann und wo und ich werde da sein. Desweiteren habe ich vor jemanden von euch zu adden damit ich nicht zu weit ab vom Schuss bin.

Bin übrigens schon seit Schreiben meiner Bewerbung dabei über einen Charakter nachzudenken. Für eine Gruppe an Kämpfern fällt mir auf - Es fehlt ein Schmied! Da ich momentan mir selbst eine Feldschmiede aufbaue,

[spoiler:b043="Zwei Bilder"][img]https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/19059375_1405847529510299_7049981192574934855_n.jpg?oh=f62430d80ba37d1b5b6e0e4968fad864&oe=5A5470B3[/img] [img]https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20292625_1447965098631875_378040429452691681_n.jpg?oh=890570f6d6d4bcfce50f2dc185642c3b&oe=5A1279A5[/img][/spoiler]

dachte ich mir, dass ich diese Rolle ausfüllen kann. Aber wollen wir nicht gleich in die Zukunft rasen sondern erst uns auf Dienstag und Donnerstag konzentrieren! Ich freu mich drauf und ich freue mich auf die liebe Antwort! Ein Teil von mir hatte Angst vor einem Nein, da mein Schreiben ja alles andere als den Bewerbungsleitlinien entspricht.

Gruß,
Nuvenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch nicht ganz Bewerbung von Nuvenor   

Nach oben Nach unten
 
Noch nicht ganz Bewerbung von Nuvenor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Oh Gott, noch ein Banner? O.O
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bärenbanner :: Der Weg zur Lagerstatt [OOC-Informationen] :: Bewerbungen-
Gehe zu: