Jernheim - Das Bärenbanner - Verbündete der Kriegergilde
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was ist wichtig für eine Bewerbung?

Nach unten 
AutorNachricht
Die Bärin

avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.11.16

BeitragThema: Was ist wichtig für eine Bewerbung?   Do 01 Dez 2016, 17:42

[center][img]http://eisenfels-rollenspiel.de/Bilder/ESO-Forum-Icons/ESO-iconSchwert.png[/img][/center]

[list]
[*]Name des Charakters
[*]Volk und Alter
[*]Wie ordnet ihr die Erfahrung eures Charakters im Bereich des Kämpfens ein?
[*]Eine grobe Beschreibung der Eigenschaften, des Hintergrundes und des Aussehens und wie ihr ihn / sie spielen wollt.
[*]Welche Motivation könnte euren Charakter zu uns stoßen lassen? (Wenn ihr hier noch nicht recht etwas wisst, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.)
[*]Gebt uns doch bitte ein Beispiel dafür, wie ihr in einem Kampf den Hieb eines (ausgespielten) Feindes parieren oder ihm ausweichen würdet, bzw. schreibt uns etwaig eine Gegenreaktion.
[*] (Optional) Ein IC-Text über euren Charakter.
[*](Optional) Eine kurze Vorstellung von euch als Spieler hinter dem Charakter.
[/list]

_________________
[i][center]Is that how it goes, round and round forever? I ask again, where does it end?
I saw your father die. Here is his killer.
Can I take a skull to bed with me, to give me comfort in the night?
Will it make me laugh, write me songs, care for me when I am old and sick?[/i]
[size=10]– Ellaria Sand (Game of Thrones, J.R.R. Martin)[/size][/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was ist wichtig für eine Bewerbung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bärenbanner :: Der Weg zur Lagerstatt [OOC-Informationen] :: Bewerbungen-
Gehe zu: